Sommertaschen Trends

2:00:00 PM


Nachdem ich derzeit in so ziemlich jedem Onlineshop Korbtaschen finde und auch auf Instagram täglich süße, trendige Sommertaschen sehe, habe ich hier verschiedene Inspirationen zu dem Trend gesammelt.
Korbtaschen gibt es wirklich in fast jeder Form, als Handtasche, zum Umhängen, in Form einer kleinen Box oder als große Shopper. Gerade auch bei Zara, Mango und Co. gibt es eine große Auswahl. Aber über Instagram sind auch ganze Trendmarken für Sommertaschen populär geworden. Jeder hat inzwischen von Cult Gaia oder Staud gehört, deren Taschen von den großen Bloggern und Influenzern ausgeführt werden. Aber um bei dem Trend mitzumachen, muss man nicht viel Geld ausgeben, was immer praktisch ist, wenn man nicht weiß, wie oft man solche Teile wirklich trägt. Einfache Netztaschen gibt es schon ab 5€ oder man schaut sich auf Flohmärkten um.

Fotos über Pinterest

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Trend! Korb-und Netztaschen gefallen mir mega gut und sie versetzen einen direkt in Sommerlaune <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Taschen auch ganz toll *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Trend!!! <3 Ich liebe Körbe und Taschen in dieser Optik und werde diesen Trend definitiv mitmachen.. ich wollte mir dieses Jahr auch unbedingt einen Strohhut kaufen.. ich finds einfach zu schön hahah
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ganz große Liebe für diese Korbtaschen! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung