Fashionbook Collection

6:33:00 nachm.



Ich würde nicht sagen, dass ich etwas sammle. Doch wenn es etwas wäre, dann Modebücher. Ich lese nicht nur Magazine unheimlich gerne, sondern auch Biografien und Bücher über Style oder blättere gerne durch Bildbände. Deswegen sind Modebücher auch immer mit auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag oder Weihnachten. Diese Liste verlängert sich stetig, auch jetzt habe ich ein paar Bücher, die ich unbedingt noch lesen möchte.
Ein paar meiner Bücher sind auf Deutsch, manche habe ich auch auf Englisch gelesen.
Wenn Ihr über ein bestimmtes Buch mehr erfahren möchtet, lasst es mich wissen und ich kann einen detaillierteren Post schreiben.
Das erste Buch, das ich bekommen habe, war 'Style' von Lauren Conrad. Als nächstes hatte ich dann Alexa Chungs Buch 'It' bekommen. Bücherreihen die ich sehr mag sind 'Vogue On' und die Streetstyleserie über verschiedene Städte. Außerdem habe ich ein paar Klassiker wie 'Das kleine Buch der Mode' von Dior oder auch neuere Bücher, wie zum Beispiel 'How to be Parisian'.


You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts