Herbst Outfit Ruffled Details

12:00:00 nachm.


In meinem Post über die Trends der kommenden Saison, habe ich Euch unter anderem schon über Tweed berichtet. In diesem Outfit greife ich den Trend mit dem Minirock nochmal auf. 
Ich habe einmal die Kombination mit einer klassischen weißen Bluse gewählt, die natürlich immer geht. Als weitere Variante habe ich einen Rippenstrickpullover von H&M. Dieser ist mit seinen Glockenärmeln und kleinen Rüschen etwas besonderes, aber trotz der herbstlichen Farbe nicht zu ausergewöhnlich und lässt sich mit dem Rock prima stylen.
Um die Rüschen aufzugreifen, habe ich diese Boots ausgewählt, die es mir wirklich angetan haben. Die Piercing-Tasche ist diesen Herbst eine der It-Bags und wunderschön, dank ihrer einfachen Golddetails und ihrer klassischen Form.

Bluse | & Other Stories
Pullover | H&M
Rock | Zara
Tasche | J.W. Anderson
Schuhe | J.W. Anderson

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Tasche ist auf jeden Fall der Wahnsin!:) Nervt dich das auch immer so, wenn du eine Collage machen willst und die Webseiten (so wie Zara) benutzen dann hellgraue Hintergründe? Ich könnte da ausrasten :D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, hatte ich zuerst gar nicht mit eingeplant, als ich die Collage erstellt hatte :D

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts