New In: Adidas Gazelle

5:15:00 nachm.


Der Vorteil, wenn man nur vier Stunden Schule hat? Man ist früh zu Hause und auf jeden Fall da, wenn Pakete kommen. So auch gestern, als ich ein Päckchen von Edited erwartete. Ich hatte mir nämlich endlich neue Schuhe für den Herbst bestellt. Hier habe ich Euch schon von meiner Liebe zu dem Gazelle Modell von Adidas berichtet und schließlich landeten sie in dunkelblau in meinem Warenkorb.
Ganz so einfach war der Kauf nicht, vorher war ich schon in verschiedenen Läden. Doch nie gab es meine Farbe in der Größe, die ich wollte. Und so beschloss ich, online zu schauen und siehe da, mein Modell war auch gerade im Sale. Außerdem hatte ich auch einen Rabattcode für die Seite und so wurde ich glückliche Schnäppchenjägerin.
Wie findet Ihr das Modell? Und seit Ihr eher Adidas oder Nike Träger? Ich bin definitiv ein Adidas Sneaker Fan, meine Stan Smith trage ich fast jeden Tag.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen ja schön aus :) Ich persönlich kann mich zwischen Nike und Adidas einfach überhaupt nicht entscheiden! Aber auch ich liebe meine Stan Smith, hihi <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, werde ich gerne machen!

      Löschen
  2. Die Schuhe sind richtig schön! Bei mir kamen vor kurzem auch erst neue Babys an, manchmal kann man einfach nicht nein sagen haha.
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem Sneaker kann man nicht genug haben.

      Löschen

Stylebook

Popular Posts