Spend or Save

12:00:00 nachm.


Ich denke, jeder freut sich über Schnäppchen. Klar, man mag es auch mal etwas mehr auszugeben und sich dann über sein neues Designerkleidungsstück zu freuen. Doch wenn man diese teuren Teile auch für weniger Geld bekommen kann, freue auch ich mich wenn ich sparen kann. 
Immer wieder wenn ich bei Zara, H&M, Mango und Co. schaue, dann entdecke ich Kleigung und Accessoires, die an die Designertrends der aktuellen Shows erinnern. Es sind keine Fakes, aber die Ähnlichkeit ist stark.
In diesem Post zeige ich Euch günstigere Alternativen für die meist mehrere Tausend Euro teure Designermode. Unterscheiden tun sie sich oft natürlich im Material, kein echtes Leder, nicht zu hundert Prozent aus Wolle, kein echtes Fell. Doch das Aussehen ist ziemlich ähnlich.
Kauft Ihr gerne Designermode?


















You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts