Schuhfavoriten für den Herbst

4:52:00 nachm.

Autumn Shoes


Der Herbst naht, deswegen müssen wir unsere Schuhwahl langsam umstellen. Weg mit den hübschen Espandrilles, gemütlichen Sandalen und süßen Ballerinas. Nun muss man sich wieder morgens zwischen Sneakern und Stiefeletten entscheiden.
Wie ihr seht, bin ich hauptsächlich eine Sneakerträgerin. Das Gazelle Modell von Adidas hat es mir diese Saison besonders angetan, jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden. Die Nike Cortez wollte ich mir schon im Frühjahr kaufen. leider war zu dem Zeitpunkt meine Größe ausverkauft. Die Sneaker von YSL und Isabel Marant (ähnlich) sind mittlerweile Klassiker, ich finde sie super schön. Leider sind sie auch etwas zu teuer, obwohl ich dieses sehr ähnliche Modell von Topshop gefunden habe.
Wenn es zu Stiefeletten kommt, finde ich diese morgens gerade wenn man etwas später dran ist super praktisch. Einfach reinschlüpfen, fertig. Und die Modelle von Isabel Marant und Acne Studios sehen dabei auch noch so chic aus.
Die Schuhe von Gucci waren im Sommer schon im Trend, aber ein wunderbares transition piece für die kommende Saison. Die Schnürschuhe von &other stories finde ich für besondere Anlässe sehr passen, obwohl man sie bestimmt auch ganz cool stylen kann. Deswegen sollte so ein Modell in keiner Schuhkomode fehlen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts