Top 5 Summer Favourites

2:00:00 nachm.



Ich zeige Euch hier die Produkte, die ich den Sommer über sehr häufig verwendet oder getragen habe. Manche habe ich mir schon für letzten Sommer zugelegt, andere waren Neueinkäufe für dieses Jahr.






 1  Kerze 'Peony & Blush Suede' - Jo Malone | Dieser Duft ist einfach himmlisch! Schön blumig und frisch, also genau richtig für den Sommer. Obwohl man es der Kerze noch nicht so ansieht, brennt sie bei mir ständig und verbreitet ihren wohlriechenden Duft.



 2  Sonnenbrille 'Audrey' - Céline | Diese Sonnenbrille habe ich mir schon letzten Sommer gekauft, aber auch diesen Sommer wieder sehr gerne getragen. Der einzige Nachteil den diese Brille hat ist ihr Etui. Das Samt mag zwar schön anzusehen sein, jedoch fängt es so viel Staub, der daran hängen bleibt und der Reißverschluss klemmt bei mir öfters. Trotzdem bin ich mit diesem Kauf super zufrieden und denke, dass ich sie auch noch in den noch kommenden Sommern tragen werde, da das Modell eine sehr klassische Form hat.



 3  Blush 'Mocha' - MAC | Dieser Blush ist mein letzter Beautyeinkauf von MAC. Die Entscheidung fiel zwischen Mocha und Desert Rose, zwei ähnliche dunkle Roséfarben. Letztendlich bin ich mit meiner Farbwahl sehr zufrieden, da der Ton gerade auch auf gebräunter Haut toll aussieht. Mir gefällt auch, dass in dem Blush keine Glitzerpartikel vorhanden sind.

 4  Nagellack '659 Beige Pur' - Chanel | Mit diesem Nagellack habe ich das perfekte Nude für mich gefunden. Mit einem Topcoat drüber hält die Farbe länger als eine Woche, was für mich als faule Person, wenn es um Nägel geht, sehr praktisch ist.



 5  Sea Spray - Lush | Nachdem ich in Griechenland am Strand immer die perfekten Beachwaves hatte, wollte ich den Haarstyle auch zu Hause haben. Das Sea Spray hat einen angenehmen Geruch und gibt dem Haar eine schöne Textur.

Schreibt mir gerne, welche Produkte Euch im Sommer begleitet haben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts