September Issues

1:27:00 nachm.



Da ich derzeit Ferien habe, hatte ich gestern die Zeit, um im Bett zu liegen und durch Zeitschriften zu blättern. Ich hab mir die sehr dicke Septemberausgabe der Vogue Britain genommen und die Instyle für den nächsten Monat. Die Septemberausgabe der Magazine hat immer die Besonderheit, dass sie die Trends für die kommende Saison vorstellt. Eine Film-Empfehlung am Rande dazu ist The September Issue. Die beiden meiner Ausgaben waren auch voller Trends und Inspiration, die ich Euch nun zeigen werde.



Die Instyle hatte sechs große Trends für den Herbst/Winter 2016/17 rausgesucht, Samt, XL-Karo, Uniform, Skimode, Lack und 70s Mix. Bei der Vogue wurden sogar sieben Trends vorgestellt, Oversized Taschen, Military, Punk Accessories, Tweed, florale Muster. Wie man sieht, sehr ähnlich, da in der Vogue auch Samt-Looks gezeigt wurden. Hier seht Ihr meine drei Lieblingstrends, wegen welchen ich mich auch schon auf den Herbst freue.





Samt
Viele haben ja bedenken, dass der Samtstoff schnell billig aussehen kann. Auf den Laufstegen hat man den Samt oft in Burgunderrot, Bernsteingelb oder Smaragdgrün gesehen. Bei diesen Farben wirkt Samt eher edel. Ich bin gespannt, wie der Trend für den Alltag gestylt wird, ich denke, dass ich mir auch ein paar Teile zulegen werde.




Tweed
Dieses Karomuster ist natürlich sehr klassisch und auch immer wieder im Trend. Besonders die Kombination von Tweed mit anderen Karomustern finde ich interessant. Persönlich würde ich immer neutrale Farben zu Tweed tragen, um auf der sicheren Seite zu sein, aber Rot und Khaki passen natürlich auch.



Military
Bei diesem Trend sind besonders Offiziersjacken und -mäntel gemeint. Die verzierten und bestickten Teile sehen meiner Meinung nach super schön aus und lassen sich auch sehr cool kombinieren. Mal schauen, ob ich ein schönes Teil in meiner Preisklasse finden kann.

Natürlich haben sich die Ausgaben nicht nur auf die großen Trends der kommenden Saison beschränkt, sonder noch viele weitere genannt, die sich auf Accessories und Stylingideen beziehen. Diese wollte ich Euch nicht vorenthalten, da man sich davon auch noch inspirieren lassen kann.

Welche Trends für den Herbst findet Ihr spannend und welche mögt Ihr gar nicht?









You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts