Style Scrapbook

4:09:00 nachm.



Magazine gehören zu meinen Inspirationsquellen und es fällt mir sehr schwer, sie wegzuschmeißen, da ich immer das Gefühl habe, so etwas zu verpassen, wass ich mir gerne nochmal anschauen könnte. Wenn man aber jeden Monat mehrere Zeitschriften nach Hause geliefert bekommt, sammelt sich nach geraumer Zeit ganz schön was an. Damit die Stapel von Magazinen nicht bis unter meine Zimmerdecke reichen, habe ich vor einiger Zeit damit angefangen die Outfits und Kleidungsstücke, die mir besonders gefallen, auszuschneiden und in ein Notizbuch von Leuchtturm zu kleben. Die einzelnen Doppelseiten haben bei mir immer ein Thema, da bei mir alles schön organisiert sein muss. Aber um das ganze nicht zu langweilig aussehen zu lassen habe ich auch Spaß daran, die Seiten zu dekorieren.










You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts