Pleats Please - Trendreport

2:59:00 nachm.





Ich stelle Euch in diesem Post einen Trend vor, den ich bei vielen Streetstylestars gesehen habe: Plisséeröcke in Midi- oder Maxilänge.
Plissée kennt man ja von der Großmutter, doch getragen wie man es auf Streetstylefotos sieht, haben die Röcke gar nichts Oma-artiges. Das liegt daran, dass Plisséeröcke mit coolen Teilen kombiniert werden wie Bikerjacken, Bandshirts und Wollpullover mit tollen Prints. Als Schuhwerk werden natürlich Heels getragen, aber auch die Kombination mit Sneakern geht.



Bilder von Pinterest 
Ein weiterer Trend, den man mit den Plisséeröcken super kombinieren kann, ist Metallic. Es entsteht ein schöner Stilbruch, wenn man einen Metallic-Rock mit Sneakern oder einem Strickpullover kombiniert.
Für alle, die den Trend nun gerne nachstylen möchten, habe ich eine gute Nachricht. Plisséeröcke kann man ganz einfach bei Zara shoppen. Es gibt auch preiswerte Modelle für unter 40€, falls man nicht zu viel Geld für ein Trendteil ausgeben mag. Hier findet Ihr meine Auswahl, aber Ihr könnt den Trend natürlich auch bei anderen Labels kaufen.
 

 

















Metallic-Plisséerock von Zara

Midirock mit Plissée
Midirock mit Plissée

You Might Also Like

0 Kommentare

Stylebook

Popular Posts