Monats Inspiration - August

6:58:00 nachm.




Heute zeige ich Euch meine Inspirationen für den Monat August. Auf den Bildern seht Ihr viel Denim und hellblau. Gerade die Kombination aus beidem mit weißen und grauen Details finde ich sehr schön.
Den Trend, seine Bluse verkehrt zu tragen, hat man oft auf Streetstylefotos sehen können. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert. Auf den Fotos sieht man nie, wie der Style von vorne aussieht. Ich habe auch noch niemanden getroffen, der diesen Trend trägt.
Ein weiterer Trend, welcher von Streetstylestars gehypet wurde, ist die Jeans im Patchwork-Style des Labels Vetements. Diese Jeans spaltet wahrscheinlich die Meinungen sehr, ich finde sie wirklich super cool, leider viel zu teuer für meine schmale Geldbörse.

Wie findet Ihr die Styles auf den Bildern und was sind eure Inspirationen?


Bilder von Pinterest

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung