November Inspiration

4:53:00 PM

Hier ist meine monatliche Inspiration für November. Diesmal gibt es wieder Samt, aber auch Rüschen, Volants, Stickereien und Glockenärmel finde ich derzeit sehr schön. Außerdem mag ich es, im Winter mehrere Lagen übereinander zu tragen. Besonders interessant finde ich es, Kleider über Shirts und Pullover zu kombinieren.




Bilder von Pinterest

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Es kommt alles wieder ^^
    Dieses T-Shirt unterm Kleid habe ich als Kind schon gehasst :D Ist einfach nicht meins.
    Umso mehr stehe ich auf den Strickereien Trend.
    Besonders der Jeansanzug und der tolle blumige Mantel gefallen mir.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich hatte in der Grundschule immer Pullover unter meinen Tshirts an.

      Löschen

Instagram

Popular Posts

Werbung