Monats Inspiration - September

3:05:00 PM


Neuer Monat, neue Inspiration. Diesmal seht Ihr Outfits in Pink, Weiß und Schwarz und Lammfelljacken. Denim mag ich immer noch, die Kombination mit einer Fischnetz-Strumpfhose drunter finde ich wirklich cool und möchte ich unbedingt ausprobieren. Sterne sind ein Motiv, die ich auf Kleidung in letzter Zeit sehr gerne mag. Generell mag ich Muster gerne, auch im All-Over-Look.




Bilder von Pinterest

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für tolle Inspiration! Denim ist einfach super.. Was ich besonders cool finde, sind diese weißen New Balance. Ich mag New Balance sonst gar nicht aber die sehen echt super schön aus:)

    Übrigens toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mal genauer hin geschaut, sind das überhaupt New Balance? Wenn nein, weißt du wie die heißen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass es New Balance sind wegen dem N, aber das genaue Modell kenne ich leider auch nicht. Danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Dein Blog ist so schön und inspirierend! Das wollte ich dir mal sagen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, echt tolle Inspirationen! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung