Oktober Inspiration

3:15:00 nachm.

Für den Inspirationspost diesen Monats habe ich mich von Komplettlooks inspirieren lassen. Karo zu Karo, Streifen zu Streifen, Muster zu Muster, Strick zu Strick. Generell Strick, ich freue mich immer total ab Oktober wieder meine Strickpullover aus dem Schrank zu holen. Diesmal für mich ganz neu sind gestrickte Maxikleider, finde ich super cool zu Sneakern oder Schnürboots. Welchen Trend ich auch ganz neu mag, sind bell sleeves oder eben Glockenärmel an Blusen oder Strickpullis.

Bilder von Pinterest

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe auch total auf Strick! So einen schönen, warmen Strickpullover kann bei diesen Temperaturen einfach immer tragen. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung