What's in my bag - Stella McCartney Falabella Shoulder Bag

6:50:00 nachm.


Meine Lieblingstasche und auch die erste Designertasche, die ich mir gekauft habe, ist meine Falabella Shoulder Bag von Stella McCartney. Ich finde sie perfekt zum Shoppen am Nachmittag und Weggehen am Abend. Die Kette lässt sich auch einfach in die Tasche stecken, damit man sie als Clutch tragen kann. Vom Platz her ist die Tasche groß genug, um alle Sachen zu verstauen, die ich mit mir rumtrage. Sie hat das klassische Falabella-Design, das auf der einen Seite cool aber auch edel aussehen kann. Hier zeige ich Euch, was ich in der Tasche habe, wenn ich unterwegs bin.


Was ich natürlich dabei habe, ist mein Handy. Ich habe das iPhone 6 in silber. Dazu habe ich auch die Apple Kopfhörer, damit mir nicht langweilig wird, wenn ich Bus fahre. Ich habe eigentlich immer Kopfhörer im Ohr, wenn ich unterwegs bin. Auch wenn ich sie ständig verliere, brauche ich immer Haargummis. Ich hasse es, wenn meine Haare im Gesicht hängen und so kann ich sie immer schnell zusammenbinden. An Beautysachen habe ich nicht viel in meiner Tasche. Nur Handcreme und Lippenbalsam, da ich wirklich immer trockene Lippen und Hände habe. Da habe ich zur Zeit eine Handcreme von & other Stories, aber das ändert sich ständig und Lippenbalsam von Kiehl's, der sehr pflegend ist. Wenn ich Lippenstift trage, ist der zum Nachtragen dabei. Gerade mag ich die Soft Matte Lip Cream von NYX in der Farbe Stockholm sehr gerne.


Ich bin wirklich kein Fan von großen Portemonaies. Dieser Kartenhalter von & other Stories ist perfekt dafür, all meine Karten und auch etwas Bargeld zu verstauen. Außerdem nimmt er gerade in kleinen Taschen nicht zu viel Platz weg. Mein Schlüssel mit Berlin-Schlüsselanhänger darf natürlich nicht fehlen. Zum Schluss habe ich gerne noch eine kleine Parfümprobe mit dabei, um mich zwischendurch aufzufrischen.
Was darf in Eurer Tasche nicht fehlen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Tasche finde ich richtig toll. Die Inhalte Deiner Tasche erinnern mich irgendwie an meine :-)

    LG Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die Tasche wünsche ich mir auch und hoffe sehr, dass ich sie mir eines Tages auch zulegen werde. Ich finde die Tasche ist einfach zeitlos und lässt sich sehr gut kombinieren :) Auch der Inhalt lässt sich wohl gut mit meinem vergleichen, da ich ähnliches immer in meiner Tasche habe.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch alle Falabellataschen so schön :)

      Löschen

Instagram

Popular Posts

Werbung