Outfit | Favourite Jacket

1:00:00 nachm.


Ich bin eigentlich nicht jemand, der spontan shoppt. Diese Bluse habe ich lange gesucht. Ich wollte sie locker haben, aber nicht zu oversized, schlicht, weiß, aber nicht zu durchsichtig, aus Baumwolle und etwas länger. Auf der Suche nach der perfekten weißen Bluse habe ich bestimmt fünf Stück anprobiert, bis ich fündig wurde.
Bei der Hose allerdings war der Kauf eher spontan. Ich hatte sie schon online gesehen, aber als ich sie im Laden entdeckt habe, hat sie mir auf Anhieb sehr gefallen. Beim Anprobieren habe ich mich noch mehr verliebt, warum habe ich noch nicht früher rausgefunden, wie bequem Strickleggings sind?
Auf jeden Fall sind diese beiden neueren Einkäufe jetzt schon meine Favoriten für die nächsten Monate. Die Jacke habe ich schon seit einem Jahr und freue mich total sie wieder anziehen zu können, da sie meine absolute Lieblingsjacke ist und schön warm hält. Sie ist in diesem schönen weinrot, mit Glasperlen und Glitzerfäden bestickt und im Blousonstil.
Kauft Ihr spontan oder gezielt?


Bluse | Ganni
Jacke | Zara (ähnlich)
Hose | Zara
Stiefel | Zara (ähnlich)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab mich total in diese Jacke verliebt! Wie schön ist sie denn bitte? :) Toller Look und schöne Fotos!

    X Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung