Top 5 Autumn Favourites

4:30:00 nachm.


Ich habe mich auf meinem Blog auf Fashion spezialisiert, das mag aber natürlich nicht heißen, dass ich mich gar nicht für Beauty oder Lifestyle interessiere. Deswegen hatte ich schon im Sommer einen Post zu meinen Favouriten in diesen Bereichen gezeigt, nun folgen meine Lieblingsprodukte für den Herbst.


 1  Soft Matte Lipcream in 'Stockholm - NYX | Bereits hier hatte ich Euch von dem Produkt erzählt, nun nochmal etwas ausführlicher. Nachdem dm die Marke NYX eingeführt hat, bin auch ich in eine Filiale in meiner Stadt gegangen, um mir das Sortiment mal anzuschauen. Von diesen Liquid Lipsticks hatte ich schon von Freunden und auf YouTube gehört. Spontan hat mir diese Farbe am Besten gefallen. Nachdem ich nun den Lippenstift mehrere Male schon gefallen hat, muss ich sagen, ich finde die Textur viel besser, als bei normalen Lippenstiften. Deswegen denke ich, dass ich mir bald noch mehr Farben kaufen muss.


 2  Nagellack '491 Rose Confidentiel' - Chanel | Für diese Farbe habe ich schon so oft Komplimente bekommen, wenn ich sie auf meinen Nägeln trage. Es ist ein dunklerer rosé Ton, den ich in den letzten Wochen sehr oft verwendet habe. Die Farbe hält lange und passt prima zu anderen Herbstfarben, die ich dazu kombiniere.


 3  Naked Flushed Palette - Urban Decay | Diese Palette ist super praktisch für die Morgende, an denen man nicht viel überlegen möchte, wie man sich schminken will. Ich verwende dann immer diese Produkte, da sie natürlich schnell verwendet sind und super miteinander harmonieren. Ich finde alle Farben sind super pigmentiert, besonders der Highlighter. Auch für diesen bekommen ich immer wieder Komplimente und Nachfragen, wass ich den für einen verwende. Der Preis für die Palette ist für mich nachvollziehbar, da man mehrere Produkte in einem bekommt und die Qualität sehr hoch ist.


 4  Kerze 'Baies' - Diptyque | Dieser Duft ist so wunderbar, Ihr müsst mal an der Kerze riechen. Die Duftbeschreibung, dass die Kerze rieche wie bei einem Spaziergang durchs Laub, finde ich sehr passend, besser kann ich es auch nicht beschreiben. Die Kerze brennt bei mir in meinem Zimmer fast täglich, sie hat eine Brenndauer von 60 Stunden.


 5  Handcreme - La Roche Posay | Im Herbst/Winter werden meine Hände immer sehr trocken, da sie sehr kälteempfindlich sind. Diese Handcreme benutze ich derzeit sehr gerne. Ich trage abend eine dicke Schicht auf und lasse sie über Nacht einwirken. Den Geruch finde ich sehr mild und angenehm.

Was sind Eure Favouriten derzeit und welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Faves! :) Ich lieeeebe die Diptyque Kerzen über alles, aber finde sie auch ziemlich teuer...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Man hat ja lange etwas von den Kerzen :)

      Löschen
  2. Ich bin auch total der Fan von der Naked Palette! ;)

    xx Nicki
    www.morningelegance.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung