Outfit | Autumn Floral

5:15:00 nachm.


Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich es nicht komplett monochrome Outfits zu tragen. Dieses Outfit wäre sehr eintönig geworden, hätte ich nicht die helle Blousonjacke mit Blumenmuster dazu kombiniert. Grau und Schwarz gehören zwar zu den meistgetragensten Farben von mir, jedoch brauche ich immer ein bisschen Farbe. Die Jacke ist zwar etwas dünn für den Herbst, doch der graue Pullover drunter ist kuschelig warm. Zusammen mit schwarzer Hose, Bikerboots und meiner Lieblingstasche finde ich das Outfit sehr cool und für den Alltag geeignet.
Was haltet Ihr von dem Outfit?


Pullover | Zara (ähnlich)
Jacke | Zara (ähnlich)
Hose | H&M (ähnlich)
Stiefel | Zara (ähnlich)
Tasche | Stella McCartney
Schmuck | Tiffany

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein richtig schöner Look! Vor allem deine Boots und die Tasche gefallen mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stylebook

Popular Posts